Grußwort von Prinz Michael III.

Liebe Karnevalsfreunde, Liebe Ennester Jecken

Einmal Prinz der Ennester KG zu sein, das ist mir seid dem letzten Rosenmontag vergönnt. Ein super Jahr mit vielen unvergesslichen Eindrücken liegt hinter mir und meiner Prinzessin. Ich kann mich einfach nur bedanken, bei allen die uns in jeglicher Art unterstützt haben. Es geht mit riesen Schritten dem Finale entgegen.

Ich wünsche uns allen, ganz besonders meinem Nachfolger und unserem neuen Kinderprinzen Piet I. entspannte und hoffentlich sonnige Karnevalstage.

Als Prinz bin ich nun bereit für die schöne närrische Karnevalszeit.
Ich bin nun auch am Ende angekommen und hoffe ihr habt alles gut vernommen
und nun liebe Narren der Ennester KG ob Mann oder Frau
zum Schluss ein donnerndes Ennest Helau.

Euer Prinz Michael III.