Das Ennester Prinzenkomitee

Das Prinzenkomitee der Ennester Karnevalsgesellschaft e.V. ist im Gründungsjahr 2005 der EKG durch unseren Gerhard Rosenberg ins Leben gerufen worden.

Völlig recht hatte er mit seiner Aussage: „Wenn man einmal Prinz war, muss danach nicht alles vorbei...!“ und so wurde Gerhard bei der ersten Sitzung des Komitees auch direkt zum Sprecher der ehemaligen Prinzen „ernannt“.

So verfolgt das Prinzenkomitee der EKG hauptsächlich den Zusammenhalt und die Gemeinschaft innerhalb unserer Gesellschaft , um bei diversen Treffen Zeit zum „Klönen“ über alte Geschichten zu haben...

Egal ob mit einer Abordnung auf der Bühne beim Ennester Seniorenkarneval, dem aktiven Mitfeiern auf natürlich besten Plätzen am Tisch des Prinzenkomitees bei der Prinzeneinführung am Rosenmontag oder auch der jährlichen Wanderung am letzten Samstag im Oktober jeden Jahres – dass Prinzenkomitee zeigt, dass man auch in der Zeit nach „seinem“ Prinzenjahr in bester Gesellschaft weiter Karneval feiern kann......

 

Marco LenneperVerantwortlicher und Ansprechpartner