Die Ennester Stimmungskanönchen

Hallo und Hellau,
Wir sind die Kleinsten der Ennester Karnevalsgesellschaft! Wir heißen nicht nur Stimmungskanönchen, sondern wir bringen mit unseren Showtänzen auch die Stimmung in den Saal. Es gibt uns schon seit 1996. Und in jedem Jahr haben wir euch einen neuen Tanz gezeigt.

Wir sind zurzeit insgesamt 24 Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren und wir haben zusammen jede Menge Spaß! Da wir auf den Bühnen, auf denen wir tanzen, leider nicht mehr Platz haben, können auch nicht mehr als 24 Kinder bei uns mitmachen. Aber wenn du in der nächsten Session bei uns mittanzen willst, dann schick uns ganz schnell eine Email. Wir setzen dich dann sofort auf die Warteliste und dann bist du hoffentlich im nächsten Jahr dabei!

Und wenn ihr Lust habt, uns tanzen zu sehen, oder wenn wir bei euch auftreten sollen, dann meldet euch auch bei uns über die angegebene Email-Adresse.

Bei Fragen stehen wir gerne zu Verfügung!

Eure Stimmungskanönchen

 


Trainerinnen:








Astrid Ahmann, Miriam Fuhrmann & Kathrin Moshage

 

Trainingszeiten

Samstag 10.00 Uhr – 11.30 Uhr

Das Training findet jeweils in der Turnhalle Ennest statt.