Das Ennester Tanzpaar

Im Jahre 2008 kam uns die Idee ein Kindertanzpaar auf die Beine zu stellen.
Nachdem Tim Fischer nach langen Jahren bei den Stimmungskanönchen getanzt hat und noch keine Möglichkeiten hatte sich tänzerisch weiter zu entfalten, wurde mit Hanna Wacker, auch von den Stimmungskanönchen, eine genauso motivierte Tänzerin gefunden, um ein Tanzpaar zu bilden.
Durch ihre Auftritte tanzten sie sich in die Herzen der Zuschauer.

 


Trainerinnen:

 

 

Trainingszeiten

Samstags 10.00 Uhr – 11.30 Uhr

Das Training findet jeweils in der Turnhalle Ennest statt.

Natürlich ist das ganze Training nicht umsonst. Das Tanzpaar stellt ihr Können jedes Jahr aufs Neue bei diversen Karnevalsveranstaltungen der Umgebung unter Beweis.


Bei Interesse von Auftritten unseres Tanzpaars, schreibt uns eine E-Mail und wir setzten uns gerne mit Euch in Verbindung.