Jugendgarde


    Die Jugendgarde Ennest wurde 1995 von Sandra und Nicole Springob gegründet und ist eine reine Showtanzgarde. Themen der letzten Jahre waren z. B. Arche Noah, Ungarn, Let’s dance together, 1001 Nacht und Jahreszeiten.

     
    Die Tänze werden zweimal wöchentlich einstudiert und geprobt.
    Die aktive Mädchen sind im Alter von 11 bis 15 Jahren.

    Trainerinnen:
    - Leonie Bock
    - Jolina Bödefeld
    - Marina Marl

    Trainingszeiten:
    Mittwoch 18.00 Uhr – 19.00 Uhr
    Samstag 13.00 Uhr – 14.30 Uhr

    Das Training findet jeweils in der Turnhalle Ennest statt.
    Natürlich ist das ganze Training nicht umsonst. Die Garde stellt ihr Können jedes Jahr aufs Neue bei diversen Karnevalsveranstaltungen der Umgebung unter Beweis. Bei Interesse von Auftritten unserer Jugendgarde, schreibt uns eine E-Mail an jugendgarde(a)ennesterkg.de und wir setzten uns gerne mit Euch in Verbindung.