Kindergarde


    Wir sind die Ennester Kindergarde und erfreuen die Besucher jedes Jahr mit einem Gardetanz in unseren blau-gelben Uniformen. Meistens sind wir 16 Kinder im Alter von 8-11 Jahren und haben jeden Samstagnachmittag Training. In den Ferien haben wir natürlich frei. Zusammen haben wir alle viel Spaß und spielen auch beim Training aber wenn es auf Karneval zugeht müssen wir schon richtig viel üben.

    Wenn es dann endlich soweit ist, stehen Auftritte in Bamenohl, Finnentrop, Neu-Listernohl, Valbert, Listerscheid und natürlich in Ennest auf unserem Programm. Vielleicht habt Ihr uns ja auch schon einmal gesehen und habt Lust im nächsten Jahr mitzumachen :-) Dann meldet Euch doch einfach bei uns.

    Trainerinnen:
    - Alina Schneider
    - Carina Schäfers
    - Maren Mittag
    - Joelle Kaloth

    Trainingszeiten:
    Samstag 11.30 Uhr – 13.00 Uhr

    Das Training findet jeweils in der Turnhalle Ennest statt.

    Natürlich ist das ganze Training nicht umsonst. Die Garde stellt ihr Können jedes Jahr aufs Neue bei diversen Karnevalsveranstaltungen der Umgebung unter Beweis.
    Bei Interesse von Auftritten unserer Kindergarde, schreibt uns eine E-Mail an kindergarde(a)ennesterkg.de und wir setzten uns gerne mit Euch in Verbindung.